Meine Therapieverfahren

 

Die Schwerpunkte meiner therapeutischen Arbeit in meiner Praxis in Schriesheim

liegen im Bereich der: 

 

 

Homöopathie nach dem Gründer Samuel Hannemann: Die Homöopathie eignet sich sowohl

zur Behandlung von akuten als auch von chronischen Beschwerden.

 

Kinderhomöopathie und NaturheilverfahrenHomöopathische Arzneimittel bei akuten und chronischen Beschwerden wende ich in meiner Praxis auch bei Kindern an.

 

Psychologische Homöopathie : In meiner Praxis behandle ich auch psychische Beschwerden, unter anderem mit der Homöopathie.

 

Ayurveda: Ich biete in meiner Praxis folgende ayurvedische Behandlungen an:

Ganzkörper-Ölmassagen, Gesichtsmassagen und Babymassage.

 

 

Jedes meiner Therapieverfahren ist einzeln anwendbar oder wird von mir kombiniert. Wenn nötig werden andere naturheilkundliche Mittel verordnet.

Meine Therapieverfahren betrachten den Menschen in seiner Ganzheit.

Es ist sehr wichtig, die Zusammenhänge und die Ursache der Beschwerden zu erkennen,

um sie auf Dauer aufzulösen. 

 

 

Heilpraktikerin

Jalila Habibi

Praxis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Sofienstraße 31

69198 Schriesheim

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

Mobil 0157 38 79 42 71 

hp.jalilahabibi@gmail.com

 

 

Praxiszeiten:

Mo. - Fr. 9:30 - 18:30 Uhr

 

Terminvereinbarung

 

Anfahrt

 

In dringenden Notfällen können Sie mich jederzeit auf meinem Handy erreichen, auch am Wochenende.

 

Heilpraktiker
in Schriesheim auf jameda