Meine Therapieverfahren

 

Die Schwerpunkte meiner therapeutischen Arbeit in meiner Praxis in Schriesheim

liegen im Bereich der: 

 

 

Homöopathie: Die Homöopathie eignet sich sowohl zur Behandlung von akuten als auch von chronischen Beschwerden. 

 

KinderhomöopathieHomöopathische Arzneimittel bei akuten und chronischen Beschwerden wende ich in meiner Praxis auch bei Kindern an.

 

Psychologische Homöopathie : In meiner Praxis behandle ich auch psychische Beschwerden, unter anderem mit der Homöopathie.

 

Akupunktur: Ich wende sowohl Ohr- und Körperakupunktur als auch Elektroakupunktur in meiner Praxis an.

 

Ayurveda: Ich biete in meiner Praxis folgende Ayurvedische Behandlungen an:

Ganzkörper-Ölmassagen, Gesichtsmassagen und Babymassage.

 

Energiearbeit :  Bei psychischen und seelischen Problemen können Sie zudem eine energetische Behandlung in Anspruch nehmen. 

 

 

Jedes meiner Therapieverfahren sind einzeln anwendbar oder werden von mir kombiniert. Wenn nötig werden andere naturheilkundliche Mittel verordnet.

Meine Therapieverfahren betrachten den Menschen in seiner Ganzheit.

Es ist sehr wichtig, die Zusammenhänge und die Ursache der Beschwerden zu erkennen,

um sie auf Dauer aufzulösen.

Jalila Habibi

Heilpraktikerin

Praxis für Kinder und Erwachsene

Sophienstraße 31

69198 Schriesheim

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung:

Mobil 0157 38 79 42 71 

hp.jalilahabibi@gmail.com

 

 

Praxiszeiten:

Mo. - Fr. 10:00 - 18:30 Uhr

Sa. 9:00 - 12:00 Uhr 

 

In dringenden Notfällen können Sie mich jederzeit auf meinem Handy erreichen.

 

 

 

Meditation

Einmal im Monat mit Voranmeldung 

am letzten Sonntag des Monats

Die nächste Meditation: 

28.04.2019

von 18:30 bis 20:30

Sophienstraße 31

69198 Schriesheim

Hier die nächsten Termine